Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Her mit dem schönen Leben!

23. April 2020 • 18:00 - 21:00

Mach Dich Glücklich! Jetzt!

Bist du bereit für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und an dir zu arbeiten? Dann ist dieser Impulsabend basierend auf dem Buch dein Reiseführer hin zu deinem ge-glückten Leben. Wo dein Wille ist, da ist auch dein Weg. Das verspreche ich dir. Mit gutem Gewissen, denn ich habe diesen Weg selbst beschritten und sage heute: Ich bin glücklich.

Seit Jahren sehe ich in meiner Coachingarbeit, wie sich das Leben von Men-schen entfaltet, wenn sie Klarheit über sich gewinnen und sich auswickeln aus den Fesseln ihrer Persönlichkeitsverstrickungen. Ich will Menschen inspi-rieren und dazu anstiften, Ihr Leben selbst bewusst und selbst bestimmt zu leben. Das eigene Glück zu schmieden und bewusst ein gelingendes Leben zu leben ist meine Passion. Und es erfüllt mich zutiefst, wenn ich Menschen begleiten kann, ihr Glück zu suchen, daran zu arbeiten und sie es sich erfüllen. Wie Goethe schon sagte: Es genügt nicht zu wissen, wir müssen auch tun. Versprich dir selbst ein geglücktes Leben und leg los.

Zur Autorin und Impulsgeberin: Marion Lang, geboren 1963, Autorin, Sinncoach und Weltreisende seit 2007. Sinncoach

„Der einzige Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein.“ Dalai Lama

In diesem Ausflug in die innere und äußere Welt entführe ich dich mit Inspirationen und kleinen Workshop-Impulsen in deine inneren Welten. Lerne Dich selbst und Deine Motive zu erkennen, entdecke Deine blinden Flecken und beginne die Landkarte Deines gelingenden Lebens zu skizzieren. Mit Hilfe von professionellen Tools und untermalt durch Inspirationen aus meinem Buch gehen wir gemeinsam auf Weltreise.

Das Buch zum schönen Leben: Mach Dich Glücklich, 160 Seiten Hardcover, Geschichten und Anleitungen, für ein gelingendes Leben. Mach dich glücklich!

 

Maximal 10 Teilnehmer, Anmeldung bis 10.04.2020

FLYER

Details

Datum:
23. April 2020
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
das-rosenhaus.com

Veranstalter

Claudia Vivian Hemm
Telefon:
+49 89 85796244
E-Mail:
kontakt@das-rosenhaus.com
Website:
das-rosenhaus.com