News Veranstaltung

Kreistänze aus verschiedenen Kulturen, begleitet von Duft und mehr…

Diese Veranstaltung für tanzbegeisterte Frauen mit Freude am Eintauchen in verschiedene Energien und Lebensthemen oder einfach nur zum Tanzen aus reiner Bewegungsfreude ist neu im Rosenhaus!

An zwei Samstagen im Monat biete ich – momentan kostenfrei- dieses Wellness Erlebnis für Frauen an.

Traditionelle meditative, auch heilsame und kraftvolle Tänze aus verschiedenen Nationen und Traditionen

Ab einer Frau – bis zu 12 Frauen können teilnehmen.
In der Startphase biete ich diese Gelegenheit kostenfrei an – zum ausprobieren!
Thematisch frei oder auch thematisch gebunden (Bachblütentänze,
Kraft, Liebe, Schutz, Heilung….u.v.m.) tanzen wir um eine schön gestaltete Mitte des Kreises. Getanzt wird angefasst oder ohne Berührung, je nach Tanz und persönlicher Befindlichkeit.
Wir tanzen auf Holzboden (innen) oder, bei schönem Wetter, auf Steinboden auf der großen Terrasse.

Anmeldung bitte spätestens 1 Tag vorher, danke!

Die aktuellen Corona-Regelungen werden natürlich eingehalten!

Begleitet werden wir von zartem Duft und – je nachdem – Feuer im Kamin oder in der Feuerschale 🙂

Ich freue mich auf tanzbegeisterte Frauen – der jeweiligen Samstage im Monat findet Ihr unter „events“. beginn ist jeweils um 15 Uhr. Dauer 1 1/2 bis 2 Stunden, je nachdem ;-).

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...